Portfolio

Reisefotografie - Reisen - Natur - Tiere - Landschaft
Das Reisen und die Fotografie sind seit vielen Jahren meine größte Leidenschaft. Die Welt sehen, neue Orte entdecken und weiße Flecken auf der eigenen Landkarte erforschen.

Sehenswertes auf Bildern für mich und andere als Erinnerung festhalten. Eindrücke und besondere Momente auf meine ganz persönliche Art und Sichtweise präsentieren und mit anderen teilen.

Sie haben Interesse an meinen Arbeiten aus dem Bereich Reisefotografie?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

Sie wollen zukünftig mehr von meinen Arbeiten als Fotograf sehen und immer aktuelle Neuigkeiten erhalten?
Dann besuchen Sie mich auch auf Facebook oder Instagram! Dort finden Sie meine aktuellen Projekte und Neuigkeiten!

Veröffentlichungen

2018 - Mein erstes Fotobuch

Fotobuch 1986
Nach langer Planung und Ausarbeitung habe ich im August 2018 mein erstes Fotobuch veröffentlicht. Komplett in Eigenregie und mit sehr viel Herzblut gestaltet und umgesetzt, biete ich dieses Buch für einen guten Zweck zum Verkauf an.

In diesem Buch nehme ich euch mit auf eine Reise und präsentiere euch meine Eindrücke aus einer zweitägigen Reise durch die Sperrzone von Tschernobyl, Ukraine. Mit diesem kritischen wie auch sehr ernsten Thema möchte ich auf ein generelles Problem der heutigen Zeit, dem Müllproblem unserer Erde aufmerksam machen und versuchen etwas bewegen.

Du bist neugierig geworden? Möchtest das Projekt selbst unterstützen oder ein Buch verschenken und gleichzeitig etwas Gutes tun? Oder kennst jemand der Interesse an diesem Buch hätte?

Genauere Infos, Hintergründe, sowie die detaillierten Daten zu meinem Buch findest du hier: Fotobuch 1986

Impressionen

Ukraine - Tschernobyl

Island - Reykjavik

Russland - Karelien

Sri Lanka

Gemischt